Operncafé

Das Leipziger Operncafé befindet sich, wie der Name unschwer vermuten lässt, in der Leipziger Oper am Augustusplatz. Damit ist es genauso zentral gelegen wie unsere anderen Locations und bietet den idealen Anlaufpunkt für alle, die sich am Donnerstagabend vor der Veranstaltung schon einmal begrüßen und beschnuppern möchten.

Ab 19 Uhr freuen wir uns auf neue und alte Gesichter. Wenn das Wetter schön ist, können wir auf der Terrasse den Blick über den Augustusplatz schwelgen lassen, sollte es nicht so lauschig werden, genießen wir das Opernflair im Gebäudeinneren.

InterCityHotel Leipzig

Das InterCityHotel liegt im Herzen von Leipzig. Das moderne Hotel befindet sich nur 300 Meter vom Leipziger Hauptbahnhof entfernt und ist somit ganz bequem und unkompliziert von dort zu Fuß zu erreichen.

Wir haben für die OTMR drei Konferenzräume samt Equipment gebucht und freuen uns auf die professionelle Unterstützung des Serviceteams. Natürlich steht allen Teilnehmern das kostenlose Hotel-WLAN zur Verfügung.