OTMR – Konferenz & Barcamp 2017 in Leipzig

Kaum neigt sich der Sommer dem Ende entgegen, beginnen wir bereits wieder mit den ersten Planungen für OTMR – Konferenz & Barcamp am 9. Juni 2017. Der Ticketverkauf für 2017 startet dieses Mal besonders zeitig, nämlich bereits im Oktober 2016, sodass diesmal nun wirklich niemand, der nicht möchte, spontan sein muss.

Wer OTMR – Konferenz & Barcamp als Keynote 2017 eröffnen wird, steht noch nicht final fest – wir haben viele Ideen und werden den Speaker bekannt geben, sobald wir das perfect match gefunden haben.  

Während wir die Keynote aussuchen und festlegen, liegt es hingegen an Euch, den restlichen Teil des Tages zu gestalten, denn die OTMR ist eine Konferenz mit ausgeprägtem Barcamp-Charakter. Konkret heißt das: Jeder, der möchte, kann am Veranstaltungstag eine Session mit seinem Thema, mit seinen Inhalten füllen – vorausgesetzt man weckt das Interesse der Teilnehmer. Schließlich sind sie es, die über die Sessions abstimmen werden.

Wer einen Sessionvorschlag hat, sendet ihn bitte vorab an Theresa, sodass alle eingegangen Vorschläge noch vor der Konferenz hier auf der Webseite veröffentlicht werden können.

Zurück