OTMR-Recap Teil III

Im größten unserer Veranstaltungsräume mit dem passenden Titel „Posaune“ drehte sich vieles um Google und seine verschiedenen Dienste...

mehr erfahren

OTMR-Recap Teil II

Im von Franziska Pieloth betreuten Klarinette-Track wurden Studenten rekrutiert, Luftfahrzeuge dirigiert, Marketingtrends analysiert, Projekte gesteuert...

mehr erfahren

OTMR-Recap Teil I

Es war eine bunte Mischung von Teilnehmern, die sich am 19. Juni zusammenfand: Rechtsanwälte und Steuerberater, Vertriebler und Projektmanager, Touristiker...

mehr erfahren

Kurzinterview mit Dr. Julia Cholet

Dr. Julia Cholet wird uns die Methoden Scrum und Kanban sowie die Vor- und Nachteile agilen Projektmanagements vorstellen…

mehr erfahren

Kurzinterview mit Christin Neumann

Christin Neumann mit einem aktuellen Spezialthema der Hotellerie: die "Bettensteuer" und ihre Umsetzung im Web…

mehr erfahren

Kurzinterview mit den Klickkomplizen

Sandy Kühn und Sabrina Kreyßig von den Klickkomplizen geben einen Überblick über Google AdWords im Jahr 2015...

mehr erfahren

Kurzinterview mit Andi Petzoldt

Andi Petzoldt von conversearch wird uns erklären, warum Absprungrate und Besuchsdauer in Google Analytics unzuverlässig sind...

mehr erfahren

Kurzinterview mit Dr. Jana Moser

Dr. Jana Moser, Head of Data Innovation, über Datenschutzrecht, Innovationen und Weiterentwicklung...

mehr erfahren

Kurzinterview mit Sabine Fuhrmann

Rechtsanwältin Sabine Fuhrmann gibt im Interview eine kleine Vorschau auf ihren Beitrag bei der OTMR 2015...

mehr erfahren

Kurzinterview mit Dieter Josten

Der Geschäftsführer von Knowledge Yard gibt im Interview eine kleine Vorschau auf seinen Vortrag bei der OTMR 2015...

mehr erfahren

OTMR ist zurück

Nach dem Erfolg unserer ersten OTMR im Frühjahr 2013 haben wir Kräfte gesammelt und starten dieses Jahr erneut durch. Am 19. Juni könnt ihr im...

mehr erfahren