Keynote OTMR - Konferenz & Barcamp 2018: Christine Kirbach

OTMR - Barcamp und Konferenz 2018: Keynote Speakerin Christine Kirbach

AI AND Human Intelligence – Let’s combine the best of both worlds

Eines ist klar, den Wettbewerb mit Maschinen gewinnen wir nicht - zumindest nicht, wenn es um die Verarbeitung von Informationen geht. Weder Geschwindigkeit noch Informationsmenge sind wir gewachsen. Aber statt wie das Kaninchen auf die Schlange zu schauen, müssen wir uns wieder mehr auf unsere menschlichen Stärken besinnen, das was uns im Kern ausmacht Denn: Wenn es im Business schief geht, dann weil es menschelt. Und genau das birgt ein Riesenpotential. Wie wir das „Menscheln“ bewusst nutzen und damit die Power der Technologie auf die Straße bringen beleuchtet Christine Kirbach in ihrer Keynote.

Über Christine

Christine Kirbach ist Transformations- und Leadership-Expertin mit umfangreicher Erfahrung als Beraterin und HR Executive in verschiedenen Branchen. Seit 20 Jahren verantwortet und begleitet sie digitale Transformationsprojekte mit Schwerpunkten Gesundheit, Medien, Innovation und HR. Schon früh hat sie ihre Vorliebe entdeckt, Übersetzer zwischen der alten und neuen Welt zu sein und Konzerne und Startups zu verbinden. Ihre Karriere hat sie in einem HR Tech Startup begonnen und kennt sich, mit eigener Gründungserfahrung ausgestattet, in kleinen und großen Unternehmen bestens aus. Mit the red lab unterstützt sie heute Unternehmen dabei, die Digitalisierung als Chance zu nutzen und die Dinge nachhaltig anders zu tun.

Zurück