OTMR 2018 - Wir feiern Jubiläum

5 Jahre OTMR mit Sascha Pallenberg, Christine Kirbach, Dr. Rüdiger Off, Oliver Groth und vielen mehr...

 

Christine Kirbach ist Transformations- und Leadership -Expertin. Als Organisationspsychologin verfügt sie über umfangreiche Erfahrung als Beraterin und Führungskraft in verschiedenen Branchen. Sie hat mehrere Auszeichnungen für ihre HR Aktivitäten in verschiedenen DAX Unternehmen erhalten und im Bereich Top Executive Development mit den führenden Business Schools weltweit gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir sie für "OTMR - Konferenz & Barcamp 2018" als Keynote gewinnen konnten.

Viele kennen ihn vermutlich als einen der deutschen Tech-Blogger schlechthin: Sascha Pallenberg, einst Gründer von Mobile Geeks, ist heute Head of Digital Content bei der Daimler AG. Seinen Vortrag zu "OTMR - Konferenz & Barcamp" nennt er "King of cool?! Kulturwandel durch interne Kommunikation". Dabei wissen wir doch schon längst, dass er der King of Cool ist.

Kaum etwas wird gerade so kontrovers diskutiert wie die Europäische Datenschutzgrundverordnung und Künstliche Intelligenz. Mit Letzterem kenn sich vor allem die beiden Experten Dr. Rüdiger Off und Oliver Groth aus. Dr. Rüdiger Off ist Leiter Forschung bei HighPots ThinkLab und Oliver Groth macht gerade seinen PhD an keiner geringeren Universität als an der von Oxford. Man muss kein Science Fiction-Fan sein, um sich auf diese beiden Vorträge zu freuen.

 

Zurück