OTMR ist zurück

Nach dem Erfolg unserer ersten Veranstaltung unter dem Motto „Online Technologie & Marketing trifft Recht“ im Frühjahr 2013 haben wir Kräfte gesammelt und starten dieses Jahr erneut durch. Am 19. Juni könnt ihr im schicken Steigenberger Leipzig einen ganzen Tag lang diskutieren, philosophieren und netzwerken.

Der Ticketverkauf läuft heute an. Wir freuen uns, dazu erstmalig mit dem Leipziger Start-up Accesito zusammenarbeiten zu können. Die Karten sind für je 99 EUR zzgl. MwSt. ganz einfach online bestell- und bezahlbar. Aber wartet nicht zu lange, die Teilnehmeranzahl ist auf 150 begrenzt!

Beim Bestellvorgang könnt ihr freiwillig einige Angaben zu euren Tätigkeiten und Interessen machen. Diese würden wir im Vorfeld unter „Teilnehmer“ auf dieser Website veröffentlichen. Wer möchte, kann auch noch ein Foto nachreichen.
Die Koordination übernimmt dieses Jahr Franziska Pieloth von Spirit Legal LLP, für Rückfragen steht sie telefonisch unter +49 341 39297890 zur Verfügung.

Zurück