Sessionvorschlag | Matthias Freysoldt

Matthias Freysoldt ist Mitgründer und Geschäftsführer der Sensape GmbH. Neben dem Aufbau des Startups interessiert er sich für Robotik, Computer Vision und Machine Learning.

 Sensape bringt dem Computer das Sehen und das Verstehen bei und revolutioniert Werbung und Produktpräsentation am Point of Sales. 

Sensape vertreibt im B2B Bereich Software- und Hardwarelösungen mit künstlicher Intelligenz die als Marketing- und Verkaufstools zum Einsatz kommen. Kundenansprache und Kundenaktivierung werden effektiv und effizient mit dem auf Deep Learning basierenden Algorithmus ermöglicht. Durch die Erkennung von Alter, Geschlecht und Emotionen der Nutzer tritt das System mit dem Nutzer in Interaktion.

Seine Session zur #OTMR16

Interactive Screens - Bringing Online Marketing Tools to Brick&Motar retailors, fairs and events

Der stationäre Einzelhandel steht großen Veränderungen bevor. Während manche Prognosen davon ausgehen, dass jedes 10 Ladengeschäft bis 2020 schließen wird, eröffnen erste Onlineriesen wie z.B. Amazon erste Brick&Mortar Stores. 

Dieser Vortrag gibt einen Einblick in aktuelle technologische Entwicklungen, wie sich der Einzelhandel digitalisiert und welches Potential intelligente Systeme dabei spielen. 

Zurück